Spenden

Werden Sie Unterstützer

Amazon Smile Spende
Tun Sie uns den Gefallen und melden Sie sich über folgenden link
(https://smile.amazon.de/ch/30-250-56777) bei Amazon an. Wenn Sie dort bestellen, wird 0,5% der Einkaufssumme automatisch dem Förderverein der Elbtalschule e.V. gut geschrieben, ohne dass Sie Mehrkosten beim Einkauf haben.

Mehr Informationen über Amazon Smile finden Sie hier:
(Förder-) Mitgliedschaft
Werden Sie doch einfach Mitglied im Förderverein der Elbtalschule e.V.

Unsere jählicher Mitgliedsbeitrag beläuft sich derzeit auf nur 5,--€.

Gerne haben Sie aber auch die Möglichkeit einen abweichenden Betrag zur jählichen Abbuchung anzugeben.

Die Anmeldeformulare finden Sie in unserem Downloadcenter.
Einfach ausdrucken, ausfüllen und an Schultagen, zwischen 07:00 und 16:00 Uhr in der Schule abgeben.
Oder Sie schicken die Anmeldung direkt an die Adresse des Anmeldeformulars.
Sie vereinfachen uns die Einladung zur jährlichen Jahreshauptversammlung, wenn Sie bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft Ihre Email Adresse mit angeben.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein
Spenden
Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit für unsere Grundschulkinder der Elbtalschule mit einer Spende.
Alle Spenden kommen direkt den Kindern zugute. Gerne würden wir den Schulhof mit noch mehr Spielgerüsten ausstatten.

Und wie funktioniert das Spenden?
Und wie erhalten Sie die Spendenquittung, sofern benötigt?

Das ist ganz einfach. Die Spende an das Konto des Fördervereins der Elbtalschule e.V. überweisen.
  • Nassauische Sparkasse
  • IBAN: DE40 5105 0015 0509 0264 49
  • BIC: NASSDE55XXX
Als Spendennachweis für Spenden unter 200,--€ ist in der Regel nur die Einreichung des Zahlungsbeleges notwendig.  Auf  diesem muss der Name, die Kontonummer des Empfängers und des Auftraggebers sowie der Tag der Buchung  enthalten sein.

Auf Wunsch schicken wir aber auch gerne für Spenden unter 200,--€ eine Spendenquittung zu.

Möchten Sie eine Spendenquittung erhalten, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
  • Schreiben Sie einfach das Wort "Spende" und Ihre Adresse mit in die Überweisung, dann schicken wir ihnen die Spendenquittung unaufgefordert zu.
  • oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit der Bitte um Erhalt einer Spendenquittung