Neuigkeiten

Neuigkeiten

Eine gigantische Spende erreicht den Verein 

Unser Bürgermeister Hr. Lehnert hat die Geschicke der Gemeinde nicht nur als Amtsperson im Blick, auch als Privatmann lässt ihn die Gemeinde nicht los.

Den Inhalt der "Geburtstags-Box" anlässlich seines runden Geburtstags hat Hr. Lehnert zu unserer Freude dem Förderverein der Elbtalschule gespendet. Es handelt sich um die aus unserer Sicht gigantische Summe von 
1.300,--€. 
Und nicht nur das, auch die Spendengelder der Syna hat er zusätzlich an uns vermittelt. Hier kommen den Elbtaler Kindern noch einmal 
500,--€
 zugute. 

Für die Überbringung des Geldes hat Hr. Lehnert die Jahreshauptversammlung des Fördervereins, die am 05.10.2021 statt fand, genutzt. Die Überraschung an uns  ist ihm hervorragend gelungen und der Applaus der versammelten Eltern, des Vorstands und der Schulleitung war ihm sicher. 

Wir werden die Gelder für etwas ganz besonderes verwenden. So viel ist sicher und bedanken uns nochmal für so wahnsinnig viel Großzügigkeit. 
Share by: